OTG, 3. Juli 2016

Bärenstarke Oberthurgauer am NOS Nachwuchs-Schwingertag in den Flumserbergen!

rb / Jan Studerus, Marc Schütz und Leon Odermatt gewannen in eindrücklicher Manier den Doppelzweig.

Leon Odermatt kam mit 3 Siegen, 2 Gestellten und einer Niederlage auf den 5. Rang. Die Freude über seinen ersten Zweig als Oberthurgauer war riesig.

Marc Schütz aus Amriswil konnte 4 Gänge gewinnen und musste 2 Niederlagen einstecken. Er klassierte sich im ausgezeichneten 4. Rang mit 57.0 Punkten.

Jan Studerus, der sich bei letzter Gelegenheit noch fürs NOS qualifizierte, erreichte mit 3 Siegen, einem Gestellten und 2 Niederlagen den 9. Rang mit 55.75 Punkten.

Marco Mock aus Amriswil (2 Siegen und 4 Niederlagen) und Joel Hälg aus Arbon (5 Gestellte und 1 Niederlage) konnten leider nicht um die Zweige mitschwingen.

Mit 3 Zweigen von 5 Oberthurgauern darf ich auf ein gelungenes Fest zurückblicken!

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht