OTG, 2. Juli 2018

Appenzeller Kantonaler Nachwuchsschwingertag Wolfhalden

Eine Hand voll Zweige für Oberthurgau.

In der jüngsten Kategorie erkämpfte sich Lukas Lenherr (08) seinen dritten Zweig in diesem Jahr. Mit vier Siegen, davon zweimal mit einem rechts Hüfter, belegt er den Rang 8d.

In der Kategorie D holte sich die Kämpfernatur Lars Schwizer (06), nach der ersten Auszeichnung am Flumserberg, nun mit starken vier Siegen seinen ersten Zweig. Herzliche Gratulation!! Max Ziegler (06) konnte mit drei Siegen seinen Zürcher Zweig bestätigen. Ebenfalls den dritten Zweig in dieser Saison holte sich Nico Moser (06).

Bei den Zweitältesten kam Jan Studerus (02) mit drei Siegen und zwei Gestellten zu Zweigehren.

Wir wünschen Matia Sarda (04), David Stankovic (04), Jan Studerus (02) und Zyan Dünner (01) viel Glück am NOS in Weinfelden!

Rangliste

Statistik

Nächster Anlass: 07.07.2018 Nordostschweizer Nachwuchsschwingertag Weinfelden

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht