HTG, 6. Juni 2017

9 Auszeichnungen am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag stiegen dreizehn Hinterthurgauer Jungschwinger in die Hosen im wolkenverhangenem Buebeschwinget in Ebnat-Kappel. Beim Jahrgang 06/07 erkämpfte sich Yanick Siegenthaler, Bettwiesen im jüngeren Jahrgang, mit vier gewonnenen und zwei gestellten Gängen die Auszeichnung  mit Rang 6.

Auch in der Katergorie 04/05 wurden die Jüngeren mit der Auszeichnung belohnt. Auf Rang 6, Andrin Habegger, Tägerschen  mit vier gewonnenen, einem verlorenen und gestelltem Gang. Elias Kundert, Sirnach wie auch Kilian Kolb, Affeltrangen durften drei gewonnene, zwei verlorene und einen gestellten Gang auf ihr Notenblatt schreiben lassen. Somit ereichten beide den Rang 10.

Im ältesten Jahrgang 02/03, startete Silvan Koller, Busswil mit vier gewonnenen Gängen in den Ausstich, musste sich jedoch im fünften Gang vom einheimischen Marco Forrer, Stein den Rücken abwischen lassen. Der sechste Gang konnte er wieder für sich entscheiden, und wurde mit der Auszeichnung auf Rang 4 belohnt.

Ebenfalls durften sich die Auszeichnung abholen: This Kolb, Affeltrangen Rang 9, Mathias Hollenstein, Bichelsee Rang 10, Silvan Müggler, Bichelsee wie auch Philipp Peter, Münchwilen Rang 11.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht