HTG, 1. Juli 2017

7 Zweige für Hinterthurgauer Jungschwinger

Am Appenzeller Kantonalen Nachwuchsschwingertag in Teufen gewannen die Hinterthurgauer Jungschwinger 7 Zweige. Im Jahrgang 01/02holte sich Pirmin Kolb,Affeltrangen auf Rang sieben und Silvan Koller, Busswil auf Rang 8 den Zweig. Im Jahrgang 05/06 musste sich Elias Kundert,Sirnach einzig am morgen das Sägemehl abwischen lassen. Den Rest gewann er alle mit der Note zehn und wurde zweiter mit 58.50 Punkten. Gleich dahinter auf Rang drei mit auch nur einem verlorenen Gang und 58.25 Punkten platzierte sich Andrin Habegger, Tägerschen. Kilian Kolb, Affeltrangen wurde siebter und Florian Schneider holte sich noch den letzten Zweig auf Rang elf ab. Bei den jüngsten wurde das Geburtstagskind Yanick Siegenthaler, Bettwiesen mit 58 Punkten dritter. Er stellte einen Gang, den Rest gewann er alle./ak

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht