OTT, 27. September 2016

50 Jahre Wega Buebeschwinget

50 Jahre WEGA-Buebenschwingen

hg Der WEGA-Buebeschwinget ist in die Jahre gekommen und zeigt sich trotzdem frisch und jugendlich wie eh und je. Die Teilnehmerzahlen bestätigen den beliebten Anlass zum Saisonabschluss.

Am kommenden Samstag 01.Oktober 2016 ist es wieder soweit und der Schwingclub am Ottenberg führt das Schwingfest bereits zum 50-igsten mal durch.

Antreten ist um 8.30 Uhr. Das Festgelände befindet sich auf der Freudigerwiese (Zirkuswiese). Es werden über 350 Buben aus dem ganzen NOS Gebiet erwartet, die zum Saisonabschluss nochmals ihren ganzen Einsatz geben werden.

Es wird in vier Kategorien um den jeweiligen Tagessieg gekämpft und für die Besten wartet eine Auszeichnung.

Für den reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl sorgt der Schwingclub am Ottenberg.