TKSV, 10. August 2009

4 Zweige für Oberthurgauer

10.08.09 – Beim Thurg. Kant. Jungschwingertag vom 8. August 2009 in Sirnach, erschwangen sich die 16 Oberthurgauer-Jungschwinger 4 Zweige. Mit etwas mehr Wettkampfglück wären noch mehr dringelegen.

Bei den jüngsten überraschten der Romanshorner Roger Straub und der Amriswiler Marco Mock. Beide erreichten mit 3 gewonnenen Gängen den guten 10. Schlussrang und somit den begehrten Eichenzweig.

In der Kat.D verlor Pascal Studer (Hatswil) leider seinen letzten Gang und klassierte sich mit 0.5 Pkt. zu wenig für die Auszeichnung im 14. Rang.

Der Kesswiler Stefan Vogel konnte einmal mehr in der Kat.C überzeugen. Mit 5 Siegen und einer Niederlage verpasste er den Festsieg nur knapp. Er klassierte sich mit 58.-Pkt. im ausgezeichneten 2. Schlussrang.

In der Kat.B erkämpfte sich Robin Straub (Hatswil) den Eichenzweig. Mit 3 Siegen und 3 Unentschieden klassierte er sich im guten 3. Schlussrang.


vorne von links: Marco Mock und Roger Straub, hinten von links:
Robin Straub, Stefan Vogel und Jungschwingerbetreuer Stefan Hungerbühler

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht