TKSV, 6. Juni 2009

4 Auszeichnungen für Oberthurgauer Nachwuchs

06.06.09 – ks/Beim Rheintal-Oberländer Buebenschwingfest in Mels vom heute 6. Juni erkämpften sich die Oberthurgauer Junschwinger vier Auszeichnungen.

In der ältesten Kategorie A 94/95 dominierte der Thurgauer Nachwuchs. So holten sie einen dreifach Sieg. Bester Oberthurgauer war Stefan Vogel (Kesswil). Er gewann fünf Gänge und verlor nur einmal. Mit 58.25 Punkten klassierte er sich im hervoragenden 3. Schlussrang. Ebenfals einen guten Tag erwischte Robin Straub (Hatswil). Vier Siege und Zwei Unentschieden reichten zu Rang 5a.Pech hatte Philipp Harder (St.Pelagiberg). Trotz drei Siegen klassierte er sich 0.25 Punkte hinter dem Auszeichnungsrang.

In der Kat. B 96/97 reichte es für die Oberthurgauer zu zwei Auszeichnungen. Im Rang 8a 55.75 Pkt, klassierte sich Thomas Vogel (Kesswil). Er brachte es auf drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Mit drei Erfolgen und drei Niederlagen belegte Pascal Studer (Hefenhofen) Rang 9f. Dies reichte gerade noch für die Auszeichnung.

Bei den jüngsten Kategorien wurde trotz grossem Kampfgeist leider keine Auszeichnung gewonnen.

94/95
1. Dominic Schneider Friltschen 59.00pkt
2. Fabian Koller Busswil 58.50pkt
3. Stefan Vogel Kesswil 58.25pkt
5a. Robin Staub Hatswil 57.25pkt
11c. Philipp Harder St.Pelagiberg 55.50pkt ohne Ausz.

96/97
1a. Christian Bernold Flumserberg 58.50pkt
1b. Patrick Schnyder Schänis 58.50pkt
8a. Thomas Vogel Kesswil 55.75pkt
9f. Pascal Studer Hefenhofen 55.50pkt

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht