OTG, 20. Juli 2017

v.l.nr Nico Moser, Lukas Lenherr und Sven Metzger

3 Auszeichnungen für Nachwuchs auf dem Hessenbohl

In der Kategorie 08/09 erreichte Lukas Lenherr aus Lömmenschwil mit 2 Siegen, 3 Gestellten und einer Niederlage den 7. Rang und durfte somit die Auszeichnung entgegennehmen. Reto Zingg kam mit einem Sieg, 2 gestellten Gängen und 3 Niederlagen auf Rang 11.

 In der Katergorie 06/07 sicherten sich Sven Metzger und Nico Moser die Auszeichnung. Sven Metzger konnte mit 3 Siegen und 3 Gestellten das Fest ungeschlagen auf dem 5. Rang beenden!

Nico Moser klassierte sich mit 3 Siegen, 2 Niederlagen und einem Gestellten auf dem 7. Rang.

Weiter klassiert sind Jason Bertschi auf Rang 15 und Levin Hudelist auf dem 16. Rang. Levin gehört seit ca.2 Monaten zu unserem Nachwuchs und somit war die Teilnahme an diesem Anlass eine Premiere für ihn. Wir wünschen ihm noch viele glückliche Momente als Nachwuchsschwinger.

 In der Kategorie 04/05 klassierten sich David Stankovic (Rang 9), Stefan Bernhardsgrütter (Rang 10) und Daniel Schaltegger(Rang 12) allesamt hinter der Auszeichnung.

 

Hannes Bühler am Schluss auf Rang 7a

Leider glänzten die grossen Schwinger mit Abwesenheit. Vom ursprünglich 16-köpfigen Teilnehmerfeld starteten am Schluss lediglich noch deren fünf. Mit  Hannes Bühler sicherte sich dann doch noch ein Oberthurgauer eine der begehrten Auszeichnungen. Die restlichen vier Schwinger, also Paul Straub, Marcel Hungerbühler, Simon Vogel und Zyan Dünner klassierten sich mit Mittelfeld der Rangliste.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht