OTG, 8. Mai 2017

2 Auszeichnungen für Oberthurgauer Nachwuchs in Andwil

Von den 14 angetretenen Jungs aus dem Oberthurgau gewannen Sven Metzger aus Bischofszell und Lukas Lenherr aus Lömmenschwil die Auszeichnung.

In der Kategorie 08/09 holte Lukas Lenherr trotz 2 Niederlagen am Morgen nach einer tollen Aufholjagd doch noch die Auszeichnung und beendete das Fest auf dem Rang 9a mit 55.75 Punkten.
Starke Leistungen zeigten auch Linus Pfister und Adrian Looser, welche sich punktgleich auf Rang 14 klassierten mit jeweils 2 Siegen, einem Gestellten und 3 Niederlagen. Reto Zingg konnte sich mit einem Sieg, 2 Gestellten Gängen und 3 Niederlagen für den Ausstich qualifizieren.

In der Kategorie 06/07 überzeugte Sven Metzger mit 3 Siegen, 2 Gestellten und nur einer Niederlage mit 56.0 Punkten auf Rang 9 und sicherte sich eine weitere Auszeichnung.
Ein Vierteli fehlte Nico Moser, der mit 3 Siegen, 2 Niederlagen und einem Gestellten auf Rang 10 kam.
David Lenherr und Jason Bertschi klassierten sich im hinteren Teil der Rangliste.

In der Kategorie 04/05 klassierten sich David Stankovic (2+,3-,0), Davide Hörler (2+,1-,30), Stefan Bernhardsgrütter (2+40), Matia Sarda (1+,3-,20) und Daniel Schaltegger (1+,1-,40) im Mittelfeld.

In der ältesten Kategorie 02/03 musste Jan Studerus eine Niederlage einstecken, er klassierte sich mit 3 gewonnenen Gängen auf dem 13. Rang, einen halben Punkt hinter der Auszeichnung.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht